Wir wurden von Dr. Huber durch den sanierten Rinderstall und die neue Kälberanlage geführt. Während der Führung bestand bereits die Möglichkeit, Fragen an Dr. Huber zu richten.
Im Anschluß an die Führung trafen wir Dr. Pohl im Haus NÖ zum gemeinsamen Mittagessen und Austausch.
Dr. Verhovsek präsentierte uns dann noch Ihren Arbeitsbereich - die Schweineanlage Medau. Als Höhepunkt der Exkursion erhielten wir per Webcam Einblick in die Geburtsstallungen.

Wir bedanken uns auf herzlichste bei dem Lehr- und Forschungsgut Kremesberg für die Einladung und bei unseren Sponsoren den Firmen Garant, MKWEund Vétoquinol für die Unterstützung!

Ein besonders großes Dankschön an Herrn Reimar David, vetmeduni vienna, für die vielen schönen Fotos die er uns zur Verfügung gestellt hat.

copyright: Reimar David, vetmeduni vienna